Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Diskutiere Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10.

Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte zwar als Datenträger 2 aufgelistet, mit einem Klick auf die rechte Maustaste läßt sich aber die Option "Laufwerkbuchstaben oder -pfade ändern" nicht aufrufen (nur grau dargestellt).

Damit kann ich keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen und damit nicht auf die Festplatte zugreifen.

Hat jemand eine Lösung für mich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem...
  • Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen: Hallo, ich setze auf meinem Laptop unter Win10 das Programm Office Home & Student 2016 ein. Für eine Dokumentation benötige ich die Symbole...
  • Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen

Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen: Hallo zusammen, ich komme seit Stunden nicht weiter und brauche eure Hilfe. Und zwar werden die Seitenränder nicht für das gesamte Dokument...
  • Bios neu Installieren für Medion P6640

Bios neu Installieren für Medion P6640: Bios neu Installieren für Medion P6640 Wie mache ich das ???
  • Frage an die Profis zu einem Laufwerkspfad

Frage an die Profis zu einem Laufwerkspfad: Ich habe mehrere Programme, bei denen der Laufwerkspfad ausgelesen wird. Dieser wird benötigt, um z.B. ein Video anzuzeigen. Der Videoname ist in...