Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Diskutiere Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10.

Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte zwar als Datenträger 2 aufgelistet, mit einem Klick auf die rechte Maustaste läßt sich aber die Option "Laufwerkbuchstaben oder -pfade ändern" nicht aufrufen (nur grau dargestellt).

Damit kann ich keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen und damit nicht auf die Festplatte zugreifen.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Thema:

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Externe Festplatte nicht erkannt, "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"-Aktion deaktiviert: Ich möchte eine externe Festplatte anschließen, beim Einstecken reagiert der Computer mit einem "bing" und ich kann die Festplatte auch auswerfen...
Oben