Laufwerksbuchstaben verschwunden.

Diskutiere Laufwerksbuchstaben verschwunden. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten tag. Habe win 10 pro 21H1, zwei Festplatten. Eine 128GB ssd als System Laufwerk und eine 1000 GB HDD die in 2 Partitionen aufgeteilt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten tag.
Habe win 10 pro 21H1, zwei Festplatten. Eine 128GB ssd als System Laufwerk und eine 1000 GB HDD die in 2 Partitionen aufgeteilt ist. Benutze auch eine Externe Festplatte die ich als Z eingetragen habe.
Die eingebaute Festplatten werden mit C, D, und E angezeigt, danach wird mir erst ab H ein freier Buchstabe angezeigt. F: und G: sind nicht im WIN Explorer zu sehen, warscheinlich mit der Zeit durch einstecken und entfernen von Laufwerken entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit die verschwundene Laufwerksbuchstaben zu integrieren?
Grüße

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
SEhe nur noch #1 und#2. Wo sind die anderen geblieben?

BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerksbuchstaben verschwunden.

Laufwerksbuchstaben verschwunden. - Ähnliche Themen

Win 10 verliert laufwerksbuchstaben nach neustart: Hallo, ich habe eine festplatte mit 2 partitionen (system und daten) und seit kurzem verliert win 10 nach dem neustart den laufwerksbuchstaben...
Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...
Laufwerksbuchstaben ändern sich dauernd: Guten Tag, ich habe drei interne Festplatten und vier externe Festplatten. Wenn ich jetzt einen Stick dazu einstecke, ohne externe Festplatten...
Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe...
Oben