Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Diskutiere Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte ich in Vergangenheit problemlos umbenennen, wenn ich an einem andern Computer arbeitete, da ich viele Automatismen in Photoshop programmiert habe, möchte ich jeweils immer mit dem gleichen Buchstaben arbeiten, wegen Abspeicherung etc. Heute beim Einstecken der Festplatte J: vergibt es einen andern Buchstaben und diesen kann ich auf die gewohnte Weise nicht mehr ändern, da J. bei der Auswahl "Laufwerkbuchstaben ändern" nicht mehr vorgeschlagen wird. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung - Ähnliche Themen

Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte...

Sucheingaben

win10 laufwerksbuchstabe D steht nicht zur verfügung

,

Win 10 Laufwerkbuchstabe steht nicht mehr zur verfügung

Oben