Laufwerkreparatur?

Diskutiere Laufwerkreparatur? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich hab eine Nachricht bekommen dass ich den PC Neu starten soll, dass das Laufwerk repariert werden kann. Dies hab ich gemacht...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,
Ich hab eine Nachricht bekommen dass ich den PC Neu starten soll, dass das Laufwerk repariert werden kann. Dies hab ich gemacht. Nun steht beim Neustart schon seit ein paar Minuten immer wiederkehrende Bilder wo draufsteht: Hallo! Wir bereiten alles für Sie vor. Schalten Sie den PC nicht aus.
Ist das evtl. ein Virus?

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.326
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieses "Hallo" - "Wir bereiten alles vor" bedeutet, dass Windows gerade das Benutzerprofil einrichtet. Bist Du Dir sicher, dass eine Laufwerksreparatur durchgeführt werden sollte - oder hat Windows den Neustart vielleicht angefordert, um ein Update zu installieren?
 
H

Herbie TH

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
30
Version
Windows 10 Pro x64 1803
System
Acer Aspire E5-553G Intel Core i7, 8GB Ram,
Das hat es bei mir auch angezeigt, beim installieren des letzten Updates. Jedoch dann einwandfrei ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Laufwerkreparatur?

Sucheingaben

windows 10 startet wir bereiten alles für sie vor

Oben