Laufwerke + Adminrechte

Diskutiere Laufwerke + Adminrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung. Dazu kommt das ich keine Daten mehr löschen kann, denn es ist ein Schildsymbol davor. Und warum auch immer hab ich keine Adminrechte mehr, obwohl ich als Admin eingetragen bin.

Wenn ich allerdings über z.B. Steam ein Spiel aufrufe funktioniert alles einwandfrei. Deshalb versteh ich nicht wo das Problem ist.

Ich hoffe es kann mir jemand konstruktive Hilfe anbieten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerke + Adminrechte

Laufwerke + Adminrechte - Ähnliche Themen

• Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau...
  • SSD wird defragmentiert, obwohl Defragmentierung für dieses Laufwerk nicht aktiviert ist!

SSD wird defragmentiert, obwohl Defragmentierung für dieses Laufwerk nicht aktiviert ist!: Hallo Zusammen. Ich habe, wie auf den Screenshots zu sehen ist, die Defragmentierung für meine SSD ausgeschaltet. Und trotzdem wird die SSD fast...
  • DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu...
  • Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich: Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:)Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!! Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein...