M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
mein Laufwerk (E
wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store.
Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen.
Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu aufsetzten?
Meine anderen Dateien der Festplatte E: kann ich noch bearbeiten, allerdings immer wenn ich einen Ordner/Datei anklicke kommt ein Fenster "Ihr Papierkorb auf dem Laufwerk E: ist beschädigt. Möchten Sie ihn leeren?" Bei ja und nein passiert nichts.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Tjark Andresen
mein Laufwerk (E

Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen.
Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu aufsetzten?
Meine anderen Dateien der Festplatte E: kann ich noch bearbeiten, allerdings immer wenn ich einen Ordner/Datei anklicke kommt ein Fenster "Ihr Papierkorb auf dem Laufwerk E: ist beschädigt. Möchten Sie ihn leeren?" Bei ja und nein passiert nichts.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Tjark Andresen