Laufwerk soll nicht angezeigt werden

Diskutiere Laufwerk soll nicht angezeigt werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte, daß Laufwerk "I" (Bild) nicht angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung wird kein solcher Name angezeigt. Von der MB-Zahl her...
garde22

garde22

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo
Ich möchte, daß Laufwerk "I" (Bild) nicht angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung wird kein solcher Name angezeigt. Von der MB-Zahl her vermute ich die Wiederherstellungspartition von c: aber an der kann man doch nichts verändern, oder ? Schönen Sonntag noch.

Anhänge

• Datenträgerverwaltung.JPG
    Datenträgerverwaltung.JPG
    162 KB · Aufrufe: 121
  • Anzeige.JPG
    Anzeige.JPG
    14 KB · Aufrufe: 118
  • Datenträger I.JPG
    Datenträger I.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 116
garde22

garde22

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Vielen Dank.

Thema:

Laufwerk soll nicht angezeigt werden

Laufwerk soll nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

bingonlineservice.dll: Mein System: HP EliteDesk 800 G1 TWR 3.40 GHz mit 32GB RAM Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1237) Netzwerkkarte tp-link TL-WIN781ND G Data IS...
Festplattencrash: Hallo zusammen, Ich hatte mehrere Festplatten auf meinen PC. Eine davon wo etliche Programme installiert waren gab ohne Vorwarnung ihren Geist...
Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Oben