Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen

Diskutiere Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als auf einem der beiden ext. Laufwerke. Anscheinend werden Dateien mit einer dritten Bibliothek synchronisiert. Diese kann ich nicht finden- Was mache ich falsch? Auf dem C-Laufwerk möchte ich keine Ordner/Dateien abspeichern, um Speiccherplatz zu sparen. Gibt es von Microsoft eine gut verständliche Anleitung?

Thema:

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen - Ähnliche Themen

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die...
Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
Onedrive und Onedrive Personal unter Windows 10 Betriebsbuild 19041.329: Hallo, nach Verschieben des Windows Ordners auf ein externes Laufwerk (um alle Dateien herunterladen zu können) habe ich plötzlich im Explorer...
Oben