Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Updates & Patches
Laufwerk nach UpDate Windows10 XBoot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Corinne" data-source="post: 356849" data-attributes="member: 17707"><p>Grüezi und Hallo in die Runde</p><p>ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und es versucht herauszufinden wie ich dieses Problem löse</p><p>habe dann dem Suppoert geschrieben, die haben aber nicht wirklich eine Lösung angeboten und einer meinte denn noch was das solle gäbe es ja nicht</p><p>so bin ich auf Euren Tread gestossen</p><p><a href="https://www.win-10-forum.de/threads/laufwerksbuchstabe-nach-windows-10-update-geaendert.9753/" target="_blank">Laufwerksbuchstabe nach Windows 10 Update geändert</a></p><p></p><p>Und genau so sieht es bei mir aus -> Identisch sozusagen</p><p>Nur das ich weder eine Festplatte raus und reingemacht hätte oder so ähnlich</p><p>Dispark sieht genau so aus -> kein JA drin beim Startdatenträger</p><p>der erwähnte Link zur möglichen Lösung , ging ins leere -> leider </p><p></p><p>Ausserdem geht der Laptop nicht mehr ans netz und es ist schwer für mich PrtScr hier einzu stellen, kann mir trotzdem jemand ggf weiter helfen</p><p></p><p>mit comd notepad -> sehe ich die laufwerke und teilweise auch die Daten</p><p></p><p>Und klar DAS muss am 20 Dezember passieren, und dank lockdown ... Ihr wisst ja </p><p>Herzlichen Dank für einen TIp und Unterstützung</p><p>Grüsse Corinne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Corinne, post: 356849, member: 17707"] Grüezi und Hallo in die Runde ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und es versucht herauszufinden wie ich dieses Problem löse habe dann dem Suppoert geschrieben, die haben aber nicht wirklich eine Lösung angeboten und einer meinte denn noch was das solle gäbe es ja nicht so bin ich auf Euren Tread gestossen [URL="https://www.win-10-forum.de/threads/laufwerksbuchstabe-nach-windows-10-update-geaendert.9753/"]Laufwerksbuchstabe nach Windows 10 Update geändert[/URL] Und genau so sieht es bei mir aus -> Identisch sozusagen Nur das ich weder eine Festplatte raus und reingemacht hätte oder so ähnlich Dispark sieht genau so aus -> kein JA drin beim Startdatenträger der erwähnte Link zur möglichen Lösung , ging ins leere -> leider Ausserdem geht der Laptop nicht mehr ans netz und es ist schwer für mich PrtScr hier einzu stellen, kann mir trotzdem jemand ggf weiter helfen mit comd notepad -> sehe ich die laufwerke und teilweise auch die Daten Und klar DAS muss am 20 Dezember passieren, und dank lockdown ... Ihr wisst ja Herzlichen Dank für einen TIp und Unterstützung Grüsse Corinne [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Updates & Patches
Laufwerk nach UpDate Windows10 XBoot
Oben