Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1

Diskutiere Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eben habe ich die 128 GB SSD-Karte in meinem Surface 3 Pro gegen eine größere (500GB) ausgetauscht. Nun lässt sich der Laufwerk C...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
eben habe ich die 128 GB SSD-Karte in meinem Surface 3 Pro gegen eine größere (500GB) ausgetauscht. Nun lässt sich der Laufwerk C nicht größer, als auf 128 GB erweitern, obwohl es noch unzugeordnetes Platz habe (siehe Screen her oder unten). Deswegen habe ich nun zwangsläufig mindestens zwei Laufwerke.
Beim rechten Mausklick ist die Option "erweitern" grau hinterlegt.

Kann mir bitte jemand erklären woran das liegt und wie man das beheben kann? Ich möchte gerne das gesamte Speicherplatz 500GB als Laufwerk C haben.
Liebe Grüße
Uppi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1

Sucheingaben

windows 10 laufwerk lässt sich nicht erweitern

,

laufwerk lässt sich erweitern

Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• "indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt

"indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt: Hallo, ich kämpfe derzeit mit diesem Problemchen: PCs im WLAN zeigen mir auf einem anderen PC (auch) Laufwerke an, die dort nicht mehr...
  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • office professional academic 2010 wurde von externem Laufwerk aus installiert und lässt sich nicht d

office professional academic 2010 wurde von externem Laufwerk aus installiert und lässt sich nicht d: Hi, ich habe heute office 365 installiert, ohne vorher mein bestehendes office 2010 zu deinstallieren. Nun versuche ich dies ständig erfolglos...
  • Win10 Laufwerk G: lässt sich nicht umbennen

Win10 Laufwerk G: lässt sich nicht umbennen: Hallo, da ständig die Meldung kommt dass mein Laufwerk G: zuwenig Speicherplatz hat wollte ich es (wie in einem anderen Beitrag empfohlen) in der...
  • Wie läßt sich am besten der Papierkorb auf einem externen Laufwerk, WD Elements, reparieren?

Wie läßt sich am besten der Papierkorb auf einem externen Laufwerk, WD Elements, reparieren?: Wie läßt sich am besten der Papierkorb auf einem externen Laufwerk, WD Elements, reparieren? Habe den Papierkorb nur zu einem Teil leeren können...