Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Diskutiere Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: ich habe eine Lastschrift-Zahlungsoption soweit eingerichtet, dass mir ein Verification-PIN bzw. Betrag auf mein Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem:
ich habe eine Lastschrift-Zahlungsoption soweit eingerichtet,
dass mir ein Verification-PIN bzw. Betrag auf mein Konto überwiesen wurde.

Da ich diesen PIN aber erst 3 Tage später über die Kontoauszüge erfahren konnte,
wollte ich dann die Zahlungsoption abschließen,
konnte diese aber nicht mehr finden.

Wie kann ich Zahlungsoption abschließen, den PIN hätte ich jetzt ?

Viele Grüße

Thema:

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen - Ähnliche Themen

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde...
Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon: Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon Hallo zusammen, ich habe vor kurzem...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
ACCESS, Differenzbildung: Hallo, ich habe mir mit ACCESS vor vielen Jahren ein Buchhaltungssystem aufgebaut. Dort gibt es folgende Eingabefelder: Datum, Betrag, Einnahme...
Oben