LastPass nach Systemwiederherstellung kein Symbol in Chrome

Diskutiere LastPass nach Systemwiederherstellung kein Symbol in Chrome im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo in die Runde und eine Frage hab nach einer Systemwiederherstellung kein Symbol für Lastpass in der Symbolleiste. in den Erweiterungen ist...

saxini

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo in die Runde und eine Frage
hab nach einer Systemwiederherstellung kein Symbol für Lastpass in der Symbolleiste. in den Erweiterungen ist lastpass aktiviert... im firefox wird das symbol angezeigt.
frage: wie kann ich das Problem lösen??
Gruß und Dank für Antwort

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Taskleisteneinstellungen (Rechtsklick auf die Taskleiste, ganz unten im Kontextmenü) - "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" prüfen und nach Wunsch einstellen

saxini

Neuer Benutzer
Threadstarter
habs gefunden... war in der Erweiterung der symbolleiste deaktiviert

Dank an runit

Thema:

LastPass nach Systemwiederherstellung kein Symbol in Chrome

LastPass nach Systemwiederherstellung kein Symbol in Chrome - Ähnliche Themen

symbol Google Chrome: Hi, habe seit einige Tage ein Problem mit Google Chrome, finde aber kein Chrome Forum sondern nur Hilfe-Seiten. Normalerweise hat Google Chrome...
Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol (Icon) für...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter: Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes...
Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter: Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes...
Oben