Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39

Diskutiere Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich meinen Laptop geupdatet und nachdem Windows-Update runterfahren hab, ging am nächsten Tag nach dem erneuten Starten des Laptops, die...
  • Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich meinen Laptop geupdatet und nachdem Windows-Update runterfahren hab, ging am nächsten Tag nach dem erneuten Starten des Laptops, die Tastatur nicht mehr...

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Diese Meldung wird seitdem angezeigt. Ich hab es auch schon versucht, mit anderen Treibern für die Tastatur, jedoch ändert das nichts...

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Thema:

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39 - Ähnliche Themen

Geräte Manger Code 39: Hallo, drei meiner WAN Miniports sind mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und funktionieren nicht (VPN). Als Fehler wird angegeben: Der...
Windows 10 May 2020 Update Version 2004: Gerätemanager -> WAN Miniport (IKE v2) Gerätetype: Netzwerkadapter Hersteller: Microsoft Speicherort: auf Microsoft RRAS Root Enumerator...
usb proplem mit huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)...
Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben