Laptop

Diskutiere Laptop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit neuesdem erscheint auf meinem PC Sicherheits und Qualitätsfixes was muss ich damit anfangen?
H

heinzelmann1943

Hallo seit neuesdem erscheint auf meinem PC Sicherheits und Qualitätsfixes was muss ich damit anfangen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
na, installieren,was denn sonst?
Oder du gibst mal etwas mehr Informationen zu deiner Hard- und Software etc.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Deinen Rechner über die Einstellungen unter "Update und Sicherheit" auf die aktuellste Version von Windows 10 aktualisieren lassen. Oder Deine Fragestellung zunächst mal mit ausführlichen Informationen zu Deiner Version von Windows 10 ausstatten und uns sagen wo genau diese Meldung in welcher Form erscheint.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Kann auch Malware sein , kann man ohne genauere Angeben zur Meldung aber schlecht beurteilen , Screenshot ?

Thema:

Laptop

Laptop - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
  • Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle...
  • Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop...
  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...