Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Diskutiere Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir der Laptop, dass ich mich entweder als Gast oder admin anmelden kann, egal was ich dann mache, wird mir die Meldung gezeigt, dass die Domain nicht verfügbar ist.

Bitte um Hilfe.

Schonmal danke im vorraus
 
Thema:

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr - Ähnliche Themen

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop (HP ProBook 430 G4, Windows 10) im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, nachdem ich heute fast den kompletten Tag damit verbracht habe meinen Laptop irgendwie von dem blackscreen weg zu...
Devolo Dlan geht nicht ... HILFE!: Hallo zusammen. Ich bin an diesem Problem mitlerweile wirklich verzweifelt und probiere es jetzt hier im Forum ... Also, ich habe einen Devolo im...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaskenicht mehr unter meinem...
Oben