Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt

Diskutiere Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man nicht findet und so manche, die einen externen Monitor am Laptop nutzen ärgern sich, dass der Monitor...
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man nicht findet und so manche, die einen externen Monitor am Laptop nutzen ärgern sich, dass der Monitor aus geht, wenn das Laptop zu geht. In diesem Kurztipp zeigen wir darum noch einmal, wie man einstellen kann, dass der externe Monitor beim Schließen des Laptops nicht ausgeht.

Windows 10 Windows10 Win10 #Win10 #Windows10 Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen FAQs Wind...png

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Die meisten suchen danach im Bereich für den Energiesparplan. Die Richtung stimmt, aber eben nicht so ganz, so dass man es so nicht findet. Das Ganze findet man nämlich extra im sperrigen benannten Punkt Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einschalten und dort dann in den Netzschalter-, Energiespartasten- und Zuklappeinstellungen. Weil sich das aber kaum einer merken kann, sucht Ihr einfach in der Windows Suche nach Zuklappen und seht dann in den Suchtreffern rechts oben dann auch schon den Punkt Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern.

Windows 10 Windows10 Win10 #Win10 #Windows10 Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen FAQs Wind...png

Hier kann man dann im Punkt Beim Zuklappen separat einstellen, wie sich der Monitor verhalten soll, wenn das Laptop zugeklappt wird. Stellt man es dann auf Nichts unternehmen ein, bleibt der externe Monitor eingeschaltet, wenn der Laptop geschlossen wird.

Kommentar des Autors: Einer der Punkte den viele immer wieder suchen… Ihr auch? ^^
Windows 10 Windows10 Win10 #Win10 #Windows10 Ratgeber Tipps Tricks Hilfe Anleitungen FAQs Windows 10 Laptop Zuklappen Monitor bleibt an wie bleibt der externe Monitor an wenn ich das Laptop zuklappe

Thema:

Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt

Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt - Ähnliche Themen

Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen, heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir nicht...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben