Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Diskutiere Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses Problem lösen lässt?
 
Thema:

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an - Ähnliche Themen

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop...
Edge nach Deinstallation von Laptop mit WIN10 und Reinstallation startet nicht mehr.: Der Internetbrowser Edge startet nach der Deinstallation vom Laptop mit WIN10 und der Reinstallation nicht mehr. Windows und Avast Internet...
Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION: Hallo Microsoft Community, ich habe meinen Laptop gestern Abend runter gefahren und war der Meinung er sei ordnungsgemäß runter gefahren. Heute...

Sucheingaben

startup.nsh deaktivieren

Oben