Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt

Diskutiere Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Auf meinen PC wird der Laptop unter Audio angezeigt als Bluetooth Gerät und umgekehrt auch der PC wird auf Laptop als Audio geführt. Wenn ich...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Auf meinen PC wird der Laptop unter Audio angezeigt als Bluetooth Gerät und umgekehrt auch der
PC wird auf Laptop als Audio geführt.
Wenn ich die beiden koppele stehen sie zuerst unter weitere Geräte wo auch Smartphone und Tab zufinden sind.
Wenn ich dann die aufgehenden Fenster mit Ja bestätige springen sie hoch und werden als Audio Gerät geführt
Möcht eich Daten senden kommt : Dateiübertragung wird durch ein Richtline deaktiviert. Bitte an Admin wenden.
Was soll das denn.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Vivien,
ein Foto wäre chic und paar Angaben zu den beteiligten Geräten.
Läuft denn auf dem "Audio-Laptop" irgendwelche "mediale" Software, z. B. Kodi oder Nero-Super-Duper-Suite?

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Ich habe es soweit hinbekommen.
Habe die Bluetooth Treiber deinstalliet und neu installiert.
Jetzt geht alles zu meiner Zufriedenheit.
Mein Freund kann von seinem PC aus an meinen Laptop alles senden. Geht auch schnell.
Vom Smartphone und Tab aus geht es schon immer.
Nur von meinen Laptop zum PC tut sich nichts. Aber das ist nicht so schlimm.
Fehlermeldung kommt da keine im Moment.
Hier das Bild vom PC meines Freundes.

Bei mir steht unter:
Maus, Tastatur &Stift
USB Receiver

unter: Audio:
Heimcomputer-Jürgen

unter: Weitere Geräte:
Galaxy s9
Galaxy Tab A 10.50

Alle 3 Geräte sind gekoppelt
Weiter steht bei mir nichts unter Bluetooth

Anhänge

Thema:

Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt

Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt - Ähnliche Themen

• Laptop brummt kurz

Laptop brummt kurz: Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Problem, dass manchmal beim Video gucken auf Youtube der Ton hängen bleibt und es kurz brummt. Ich habe...
  • Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück

Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück: Mein Surface Laptop 3 hat die komische Angewohnheit manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückzukommen. Manchmal funktioniert alles genauso...
  • Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es...
  • 2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es...