Laptop und Fernsehbildschirm

Diskutiere Laptop und Fernsehbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bekomme ich es hin das wenn ich von meinem Laptop den Tab auf den anderen Bildschirm welcher sich links neben meinem Laptop befindet nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie bekomme ich es hin das wenn ich von meinem Laptop den Tab auf den anderen Bildschirm welcher sich links neben meinem Laptop befindet nicht nach rechts über den Laptop den Tab ziehe sondern nach links?

Vielen Danke für die Hilfe im voraus. :3

MFG Florian.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop und Fernsehbildschirm

Laptop und Fernsehbildschirm - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten (Dezember) Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem...
  • Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop

Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet...
  • Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht: Seit tagen geht der Mikrofon von mein Laptop nicht. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren geht trotzdem nicht und bei der Geräte Eingabe...
  • 2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein Laptop(Lenovo Ideapad) nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ...
  • wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert: leider bekomme ich die Kamera nicht installiert