Laptop und Fernsehbildschirm

Diskutiere Laptop und Fernsehbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bekomme ich es hin das wenn ich von meinem Laptop den Tab auf den anderen Bildschirm welcher sich links neben meinem Laptop befindet nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie bekomme ich es hin das wenn ich von meinem Laptop den Tab auf den anderen Bildschirm welcher sich links neben meinem Laptop befindet nicht nach rechts über den Laptop den Tab ziehe sondern nach links?

Vielen Danke für die Hilfe im voraus. :3

MFG Florian.
 
Thema:

Laptop und Fernsehbildschirm

Laptop und Fernsehbildschirm - Ähnliche Themen

Vivaldi - Anordnung der Tableiste ändern und zwischen horizontalen und vertikalen Tabs wechseln: Der Vivaldi Browser ist bei vielen beliebt, weil er auch sehr viele Möglichkeiten zur Anpassung bietet und dabei auch solche, die andere Browser...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
Vivaldi Tabs als Sitzung speichern und so gewählte Tabs im Vivaldi Browser zum späteren Lesen sichern: Im Internet kann man viele interessante Dinge finden und es gibt Zeiten da findet man dann mehr als einem lieb ist. Man öffnet neue Tabs und weiß...
Profis gesucht: Netzwerkfreigabe ... wo ist der Unterschied: Hi Community, ich hab hier echt einen Knaller. Ich habe einen Laptop und einen PC. Beides Win 10, 64bit. Beide winver: 2004 (Nuild 19041.928)...
Oben