Laptop Tastatur geht nicht

Diskutiere Laptop Tastatur geht nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen...
  • Laptop Tastatur geht nicht Beitrag #1
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen, nur die Tastatur geht nicht, so das ich mir im Moment über die Bildschirmtastatur helfe.
Laut Gerätemanager funktioniert die Tastatur einwandfrei, nur leider tut sie es nicht.

Es scheint auch so Als ob es von Asus keine Win10 Treiber geben würde.

Einer eine Idee was ich machen könnte!?

Danke

• Laptop Tastatur geht nicht Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ab wann funktioniert sie denn nicht? Schon beim Einschalten (Blinkcode der LEDs) oder erst wenn Windows geladen ist?
Und set wann ist das so? Hast Du zuvor was geändert? Benutzt Du tolle Hilfstools? ...?

Mehr Infos Deinerseits wären schon etwas hilfreich.

• Laptop Tastatur geht nicht Beitrag #3
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Hi, auch wenn ich sie mittlerweile am Laufen habe,
Ab dem Windows Start, bzw. dem Anmeldebildschirm ging sie nicht mehr, vorher im BIOS etc kein Problem.
War direkt nach dem Upgrade von win7 auf Win10 so.
Was meinst du mit Hilfstools? TuneUp und ähnliches? Nein sowas nutze ich nicht.

Hab jetzt mal alle Win10 updaten eingespielt, und siehe da nun geht's plötzlich

Thema:

Laptop Tastatur geht nicht

Laptop Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
WIN11-Rechner mit WIN10 weiterbetreiben - geht das?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Mein über 10 Jahre altes LapTop (nicht WIN11-Fähig) funktioniert einwandfrei, aber die 1 TB...
Fritz!Card PCI wird von Win 10 64 nicht erkannt.: Bei mir wird eine Fritz!Card PCI von Win 10 64 nicht erkannt. In einem anderen Rechner läuft sie unter gleichem Betriebssystem einwandfrei. Im...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...

Sucheingaben

windows 10 tastatur geht nicht

Oben