Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell

Diskutiere Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von...
J

Julius213

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky mein Tastatur Treiber nicht mehr geht. Grund hierfür ist defintiv Kasperksy Anti Virus 2015 - gibt es dafür eine lösung oder muss ich ein anders Anti Viren Programm mir suchen ?
hat einer auch das problem ? bzw. eine Lösung außer win 10 zurücksetzen ?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im abgesicherten Modus starten und Kaspersky deinstallieren. Dazu den Start des Rechners dreimal hat abbrechen (vor erreichen des Windows Logos ausschalten!) und in der Wiederherstellungsumgebung - "Erweiterte Startoptionen" den abgesicherten Start wählen.

Thema:

Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell

Sucheingaben

windows 10 tastatur geht nicht

,

virus tastatur funktioniert nicht

,

windows anmeldung tastatur geht nicht

,
HP laptop tastatur funktioniert bei Neustart nicht
, Windows 10 Laptop Tastatur geht nicht mehr, laptop anmelden mit tastatur funktioniert nicht, win 10 laptop tstatur spinnt, win10 tastatur funktioniert bei anmeldung nicht, laptop abgesicherten modus tastatur geht nicht, nach jedem laptopstart ändert sich die tastatur, windows anmeldung tastatur funktioniert nicht, labtop tastatur geht nicht mehr, notebook tastatur beim Neustart funktioniert nicht windows 10, windows 10 upgrade laptoptastatur funktioniert nicht, laptop tastatur funktioniert nach Neustart nicht, laptop tastatur funktioniert bei einem user nicht, keine anmeldung bei windows 10 möglich, weil die Laptop-Tastatur nicht funktioniert, Tastatur funktioniert nicht, keine Anmeldung möglich, tastatur geht nicht mehr windows 10, laptop Tastatur spinnt Windows 10 , windows 10 update tastatur geht nicht, nach Update auf Windows 10 Probleme mit laptop tastatur, windows 10 tastatur geht nicht www.win-10-forum.de, nach windows 10 update funktioniert tastatur nicht mehr, windows 10 update labtop tastatur funktioniert nicht

Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell - Ähnliche Themen

• nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert...
  • Laptop-Tastatur schaltet sich ab

Laptop-Tastatur schaltet sich ab: Es geht um HP Pavilion 15-AU030NG, Windows 10 x 64. Es gibt zwei Fälle, wo die eigene Laptop-Tastatur sich abschaltet, und erst nach einem...
  • Laptop-Tastatur

Laptop-Tastatur: Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Laptop Tastatur geht nicht

Laptop Tastatur geht nicht: Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen...