Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Diskutiere Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem.
Mein Laptop, ein Lenovo Ideapad 700 von 2017 funktioniert seit Mitte letzter Woche nicht mehr. Abends kündigt
sich beim runter fahren ein Windows-Update an und am nächsten Tag beim hochfahren funktioniert die Tastatur
nicht mehr, das Touchpad auch nicht. Die USB-Maus funktioniert, eine zusätzlich eingesteckte USB-Tastatur aber
ebenso nicht. Das Problem ist, dass ich ein Kennwort zum Login festgelegt hab und nun nicht mal mehr ins System
komme... ein PC-Doktor aus Heilbronn meint, komplett platt machen, Windows neu aufspielen und alle Daten sichern.
Kosten rund 200 Euro. Das kann noch nicht war sein. Gibt es eine Möglichkeit den Laptop wieder flott zu bekommen
ohne alles komplett neu zu installieren? Gerne auch Antworten von Microsoft direkt - ich bin gespannt.

Gruß J. Leonhardt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 laptop tastatur funktioniert nicht

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert...
  • tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht: tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht
  • laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht
  • Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es...
  • Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei...