Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation

Diskutiere Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt...
U

Unregistriert

Hallo,
Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber insgesamt 14 Stunden geworden sind. Es zeigt sich am Anfang das Toshiba Logo, dann ist dort ein Ladekreis woraufhin kurz ,,wird neu gestartet" steht, das Logo verschwindet, der Bildschirm wird schwarz und es geht von vorne los und der Mauszeiger fehlt auch. Da ich mich mit sowas kaum auskenne habe ich noch gar nichts unternommen.
Ich bitte um Hilfe
Lg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Bei mir selbiges. Auf einem Medion Akoya. Bin auch ratlos.
 
U

Unregistriert

Genau das habe ich auch, seit Stunden, und ich kann ihn nicht einfach ausmachen, wenn ich lange auf den Knopf drücke und dann wieder anmache kommt genau das wieder!
 
S

Steffi

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe in einem andern Forum gelesen dass das Laptop nach 3Mal Not-Aus wieder gelaufen ist, aber was ist das? 30sek Aus-Taste drücken bringt nichts. Muss ich den Akku rausnehmen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich muss der Akku raus und das Netzteil ab. Dann den Powerknopf eine Weile gedrückt halten, damit sich alles entläd und der Rechner die Speicherinhalte vergisst. Es gehen dabei keine Dateien verloren, der Rechner wird dadurch nur komplett abgeschaltet.
 
G

Gast

Habe das gleiche Problem. Was heißt eine Weile? Wielange sollte der Akku raus? Hat beim ersten Mal nicht funktioniert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie lange hast Du denn den Powerknopf gedrückt? Ich empfehle immer 30 - 45 sek.
 
G

Gast

3. VERSUCH. Akku 5 Miinuten raus. Funkmaus weg. 2 Minuten den Powerknopf gedrückt. Startet seit 5 Minuten neu.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "Startet seit 5 Minuten neu"? Könntest Du eventuell mal mit ausführlichen Angaben aufwarten? Vielleicht auch mal zum Rechner?
 
G

Gast

Laptop ist ein Akoya Medion. Erstbestückung mit windows 8, dann auf windows 8.1 und jetzt windows 10.

Der Akku war 5 Minuten aus dem Gerät enfernt. Den Powerknopf habe ich während dieser Zeit ca. 2 Minuten gedrückt gehalten.
Dann habe ich den Akku wieder eingesetzt und wiedr den Powerknopf gedrückt. Seit ca. 16 Minuten passiert nichts offentsichliches. Auf dem Bildschirm steht der Hinweis: wird neu gestartet.

Es ist nichts angeschlossen. Eine Cd befindet sich auch nicht im Laufwerk.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn nach dieser Aktion auf dem Bildschirm der Hinweis erscheint, dass neu gestartet wird - dann funktioniert diese Form des Zurücksetzens auf dem Gerät nicht. Denn dann stehen immer noch ungültige Daten im Speicher, die einen normalen Neustart unmöglich machen. Eine genaue Angabe des Modells wäre gut gewesen und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein - denn es gibt viele Akoyas. Der Medion Support gibt den Hinweis: Powerbutton 10 sek. drücken, dann loslassen und direkt nochmal den Powerbutton drücken.
Wenn das nicht hilft, dann solltest Du Dich mal an die Medion Communitiy wenden: https://community.medion.com/ denn die kennen ihre Rechner wohl am besten.
 
G

Gast

Danke für die Hilfe. Werde beim nächsten Mal gleich das Modell angeben.

Habe jetzt zweimal den Powerknopf wie beschrieben gedrückt. Dann nochmals zum Starten. Der Bildschirm ist jetzt blau und es steht kein Hinweis . Nach ca. 3 Minuten kam der Startbildschirm. Der Computer funktioniert wieder.

Vielen lieben Dank.
 
U

Unregistriert

Hallo ich habe ein hp pc mit Windows 10 aber immer wenn ich den pc neu starte kommt nicht win 10 sondern das hier (automatisch reparieren wird vorbereitet) was kann ich tun
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was passiert dann weiter? Leute, lasst euch doch nicht jeden Fetzen Information einzeln aus der Nase ziehen! Man kann doch sowas gleich ausführlich beschreiben.
 
U

Unregistriert

Ich muss win 10 neu überspielen und wenn ich nicht das mache kommt nur das ein mit der Vorbereitung
 
Thema:

Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation

Sucheingaben

windows 10 wird neu gestartet hängt

,

windows 10 neustart dauert ewig

,

windows 10 wird neu gestartet

,
laptop wird neu gestartet hängt
, wird neu gestartet hängt, windows 10 update neustart dauert ewig, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1837-laptop-startet-seit-stunden-neu-win-10-installation.html, laptop neustart dauert ewig, wird neu gestartet windows 10, windows neustart dauert ewig, pc wird neu gestartet windows 10, laptop wird neu gestartet windows 10, windows update neustart dauert ewig, windows 10 wird neu gestartet dauert ewig, wird neu gestartet hängt windows 10, windows 10 startet nicht wird neu gestartet, windows 10 update wird neu gestartet, wird neu gestartet dauert ewig, laptop startet seit stunden neu, neustart windows 10 dauert ewig, windows 10 hängt beim Neustart , ständige neustarts win 10 lenovo, computer startet neu seit stunden, neuer acer laptop wird neu gestartet seit einer Stunde, acer neustart dauert

Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Laptop startet nicht mehr

    Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei...
  • Surface Laptop startet nur in UEFI

    Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...
  • Maus startet meinen Laptop aus dem Ruhestand

    Maus startet meinen Laptop aus dem Ruhestand: Hallo, ich habe mir eine neue Maus zugelegt. CHERRY MW 4500 Es gibt auf der Homepage von Cherry keinen Treiber dafür. Daher benutze ich den, der...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

    HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!

    Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!: Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10! Seit ca. 1 Woche startet das Programm sehr Langsam!
  • Ähnliche Themen

    Oben