Laptop startet immer wieder neu

Diskutiere Laptop startet immer wieder neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator...

winnser

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
37
Version
Win 10 Pro
System
i5, 16 Gb, SSD
Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich über das "Startmenue" herunterfahre startet der Laptop immer wieder neu. Gehe ich mit der rechten Maustaste auf den Startmenue Button und wähle dort Herunterfahren, funktioniert das einwandfrei. Das Problem ist bei beiden Konten das gleiche. Hat jemand einen Tipp?

Tilo
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 

winnser

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
37
Version
Win 10 Pro
System
i5, 16 Gb, SSD
Muss ich erst meinen Sohn fragen und melde mich dann wieder. Habe von der Technik keine Ahnung.

So, es ist ein Lenovo 4233, Pentium Dal Core T3200, 2 GHz, 4 GB Ram, Fesrplatte 1TB, WIN 10 Pro 64 Bit, vorher war Win 8.1 Pro. Avast war und ist jetzt wieder drauf, war vorher mit Avast Deinstallationsprogramm entfernt worden.

Tilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann würde ich mal schauen, ob es bei Lenovo aktualisierte Treiber gibt, denn das sieht doch sehr danach aus, als ob da ein Treiber crashed.
 
Thema:

Laptop startet immer wieder neu

Laptop startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

Outlook startet immer mit Scanpst.exe: Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe (Fehler in Datendatei): Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Neuer Laptop fährt schnell herunter, bleibt aber noch lange an: Hallo zusammen, habe soeben für einen Kumpel einen neuen Laptop eingerichtet (rein für Office-Tätigkeiten), und habe ein merkwürdiges Problem...

Sucheingaben

laptop startet immer wieder neu

,

windows 10 startet immer wieder neu

,

laptop startet immer neu

,
laptop startet immer wieder neu windows 10
, laptop startet immer neu windows 10, Laptop startet ständig neu, toshiba laptop startet ständig neu windows 10, notebook startet immer wieder neu, windows 10 startet immer neu, lenovo laptop startet immer neu, toshiba satellite startet immer wieder neu, mein laptop startet immer neu, toshiba notebook startet immer wieder neu, laptop startet die ganze zeit neu, asus laptop windows 10 startet immer neu, acer laptop startet immer neu, mein laptop startet immer neu windeos 8.1, labtop immer neuestartet, lenovo ideapad startet immer neu, laptop startet durchgehend neu, windows neu installieren aber laptop startet immer neu , laptop startet permanent neu, win 10 startet immer neu, windows 10 startet immer wieder, laptop startet
Oben