laptop startet immer neu

Diskutiere laptop startet immer neu im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mein Laptop von Windows 7 Starter auf Windows 10 Starter.Wenn ich mich Anmelde und fast im Konto bin schaltet sich der Pc aus und startet...
B

Bka

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Laptop von Windows 7 Starter auf Windows 10 Starter.Wenn ich mich Anmelde und fast im Konto bin schaltet sich der Pc aus und startet sich neu.

Lg und danke im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Bka
Windows 10 Starter gibt es nicht. Wenn du von Windows 7 Starter aktualisiert hast,so solltest du nun die Version Windows Home haben.
Wann hast du denn dieses Upgrade gemacht und wie hast du es gemacht?
Bitte etwas genauere Informationen beifügen,wenn du Hilfe von diesem Forum möchtest. Wir können auch nicht hellsehen. Gruss und willkommen im Club :cool:
Heinz

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Treiber vom unbekannten Gerät(Webseite!!) alle installiert?
Warst Du denn jemals komplett auf dem Windows 10(ist es aktiviert, wann stoppte es folglich plötzlich bei der Anmeldung?)?

Thema:

laptop startet immer neu

Sucheingaben

laptop startet immer wieder neu

,

windows laptop startet immer wieder neu

,

Samsung das 850 Evo startet immer wieder

,
samsung tv startet immer neu
, Windows 7 startet immer wieder neu

laptop startet immer neu - Ähnliche Themen

• Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei...
  • Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...
  • Maus startet meinen Laptop aus dem Ruhestand

Maus startet meinen Laptop aus dem Ruhestand: Hallo, ich habe mir eine neue Maus zugelegt. CHERRY MW 4500 Es gibt auf der Homepage von Cherry keinen Treiber dafür. Daher benutze ich den, der...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Laptop startet immer wieder neu

Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator...