Laptop - PC Verbindungsmöglichkeit

Diskutiere Laptop - PC Verbindungsmöglichkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Anliegen. 1. Ich habe vor meinen Laptop und PC mit meinem PC Bildschirm zu betreiben. Also hierfür, durch Umschaltfunktion die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe folgendes Anliegen.

1. Ich habe vor meinen Laptop und PC mit meinem PC Bildschirm zu betreiben. Also hierfür, durch Umschaltfunktion die Bildschirme zu wechseln.

2. Ist es möglich, bei Verwendung der PC Anschlussgeräte auch den Laptop nach Umschalten des Bildschirmes zu betreiben?

Das ganze müsste ohne Verwendung von zusätzlicher Software am PC erfolgen.

Vielen Danke die Hilfe und Ratschläge.
 
Thema:

Laptop - PC Verbindungsmöglichkeit

Laptop - PC Verbindungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
Oben