laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10)

Diskutiere laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe erst vor 2 Monaten ein neues Laptop bekommen das immer top Leistungen erbrachte erstmal die Spezifikationen: Name: ge72vr 6rf Apache pro...
F

flareflo

ich habe erst vor 2 Monaten ein neues Laptop bekommen das immer top Leistungen erbrachte erstmal die Spezifikationen:
Name: ge72vr 6rf Apache pro
Prozessor: I7-6700HQ
grafikkarte: nvidia GTX 1060 (3gb)
ram: 16 gb so-dimm DDR4
Festplatte: (die vorher eingebaute hdd) hgst hts72010a9e630
Windows 10 64 bit

das/die Problem(e):

ich habe meinen pc vor zwei tagen zuletz benutzt und solange ausgeschaltet gehabt, doch als ich heute das System gestartet hatte dauerte das länger als sonst. dann verband sich das Laptop wie immer mit dem hauseigenem w-lan, doch es hieß nur :verbunden, gesichert, kein internetzugriff(was ich auch später bemerkte). worauf ich keine lösung habe.

also gehe ich in die Einstellung vom taskleisten-shortcut, klickte auf Netzwerk und internet ,und dann: die Einstellungen freezen und reagieren auf nichts sogar die "öffnen" Animation war stehengeblieben?!
also taskmanager und weg, danach zweiter versuch mit dem msi dragondashboard auf dem zweiten Bildschirm laufen... starten Einstellung auswählen und zack Festplatten Auslastung für ca 3 Sekunden auf 100% dann wieder im idle zwischen 1-3% die Einstellung ist gefreezt. jetzt weiss ich nicht was zu tun.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Da hat areiland natürlich recht, von mir am Rande noch der Hinweis:
Es eine Verschwendung, diese gute Hardware mit einer HDD als Systemlaufwerk zu betreiben.
Clone das System auf eine SSD und setze diese ein.
Du wirst erst dann richtige Freude an dem Book haben.

F

flareflo

hat sich bereits von alleine gelöst ?! trotzdem danke für die antworten

Thema:

laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10)

Sucheingaben

win10 laedt programme nur sehr langsam

,

windows 10 plötzlich extrem langsam

,

laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam

,
laptop öffnet programme sehr langsam
, win 10 öffnet programme langsam, mein leptop öffnet sich so langsam, Notebook öffnet extrem langsam, notebook läuft plötzlich sehr langsam, windos 10 laed programme nur langsam, laptop öffnet programme nicht mehr, Laptop langsam und starte keine Programme , laptop nach start extrem langsam internet öffnet nicht, windows 10 bilder öffnen langsam, programme öffnen sich nicht, win10 oeffnet Programme nur landsam, laptop extrem langsam arbeitet nicht mehr, laptop auf einnmal sehr langsam und Ordnerlassen sich nicht öffnen, pc öffnet programme sehr langsam, notebook öffnet sehr langsam, Laptop langsam Programme öffnen nicht, warum öffnet mein Programm sehr langsam im Netzwerk, windows öffnet programme langsam, pc langsam und öffnet nicht programme, pc öffnet programme nicht mehr, laptop plötzlich total langsam

laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10) - Ähnliche Themen

• Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Sohnemann hat altes Laptop verstellt

Sohnemann hat altes Laptop verstellt: Hallo. Ich bin völlig überfordert. Mein Sohnemann dürfte an einem alten Laptop rumspielen. Nun hat er ettliche Funktionen, vor allem in der...
  • Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht: Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet...
  • Microsoft-Edge: Laptop öffnet Seiten, die ich nie besucht habe?

Microsoft-Edge: Laptop öffnet Seiten, die ich nie besucht habe?: Hi Community , ich habe seit ca. einem Monat ein Problem , wenn ich den Laptop[Lenovo Ideapad 500] eingeschaten habe , egal ob der Browser in...