Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Diskutiere Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es...
  • Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere Geräte haben kein Problem.
Die Verbindung wird meistens mit "kein Internet" angezeigt, ansonsten laut Anzeige ist es verbunden.
Ich kann aber immer auf den Router zugreifen und sehe auch im Heimnetzwerk alle anderen Geräte. Ich habe bereits beides mehrmals neu gestartet, es ändert sich aber nichts.
Wenn ich eine Diagnose machen möchte, geht es oft nicht, wenn doch, wird die Fehlermeldung "0x80300113" angezeigt und als Paket-ID: "NetworkDiagnostics".

Es ist kein Update gefahren worden oder was ähnliches.

Kann sich jemand erklären, woran das liegt? Wenn man weitere Informationen braucht, bitte gerade melden!

Danke.

Thema:

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Oben