Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch.

Diskutiere Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; = BS bleibt beim hochfahren dunkelgrau und leer. Nur Mauszeiger aktiv. = Laptop mit Win 8.1 upgedatet auf Win 10, Problemlos auch weitere ohne...
K

Kalle 10

= BS bleibt beim hochfahren dunkelgrau und leer. Nur Mauszeiger aktiv. =
Laptop mit Win 8.1 upgedatet auf Win 10, Problemlos auch weitere ohne Probleme aufgespielt. Nach einigen Tagen beim Hoch-
fahren plötzlich eine Fehlermeldung Win 32 oder so. Vor Schreck gleich weggedrückt .Runter fahren erzwungen.Nach erneutem
Hochfahren auf BS nur unten rechts Symbol für Internetverbindung und unten rechts nur Window Symbol.Reagiert weder mit rechts oder links klick. Runterfahren erzwungen. Jetzt beim Hochfahren Zustand wie oben = =
Wer kann helfen ?
PS. habe jetzt meinen alten Laptop mit Win 7 wieder in Betrieb genommen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch.

Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch. - Ähnliche Themen

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Laptop fährt nicht mehr hoch .: Hi, Mein Laptop fährt nur noch bis zur PIN oder Gesichtserkennung hoch. Anschließend fährt er wieder runter. Kann auch nicht neu installieren da...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
Neuer Laptop fährt schnell herunter, bleibt aber noch lange an: Hallo zusammen, habe soeben für einen Kumpel einen neuen Laptop eingerichtet (rein für Office-Tätigkeiten), und habe ein merkwürdiges Problem...
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...

Sucheingaben

laptop fährt nicht komplett hoch

,

windows 10 fährt nicht komplett hoch

,

laptop fährt nicht vollständig hoch

,
laptop auf Windows 10 upgedatet nun fährt er nicht mehr hoch
, laptop geht nicht komolett an, laptop fährt nicht fertig hoch, laptop fährt nicht ganz hoch, w10 fährt nicht hoch, nach w10 Update Laptop fährt nicht hoch, windows 10 faehrt nicht mehr ganz hoch, windows 10 blauer bildschirm, windows 10 fährt nicht vollständig hoch www.win-10-forum.de, dell laptop fährt nach Windows 10, notebook windows 10 fährt nicht mehr hoch, Problem win 10 pc fährt nicht hoch ohne internetverbindung, windows 10 fährt nicht hoch tipps, windows 10 fährt oft nicht vollständig hoch, windows 10 fährt nicht hoch, Laptop mit Windows 10 fährt nicht mehr ganz hoch
Oben