Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

Diskutiere Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgender Fall

Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür. Leider macht das Display Probleme. Es kann sein, dass das Display oder auch der Laptop wegen Garantie getauscht wird... Nun ist das Upgrade auf Pro ja mit dieser Version verknüpft. Im Falle eines Austausch bekäme ich eine frische Windows 10 Home... Besteht irgendeine außerordentliche Möglkichkeit - das Upgrade dann auf den neuen Laptop zu übertragen mittels MS Support?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall - Ähnliche Themen

• Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir...
  • Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem...
  • Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig": Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht, mir mein gewünschtes Surface Book vor dem Kauf zu Konfigurieren d.h. meine gewünschten Hardware und...
  • Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...): Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich...
  • Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und...