Laptop mit 365-Einzellizenz

Diskutiere Laptop mit 365-Einzellizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen. Kann ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen.
Kann ich das Kennwort ändern, oder hat dies auf meine eigene Daten also MC-Konto einen Einfluss?

Thema:

Laptop mit 365-Einzellizenz

Laptop mit 365-Einzellizenz - Ähnliche Themen

Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen...
Hilfe Stonierung einer Bestellung: Hallo, ich habe im Januar Microsoft office gekauft und es wurde auch von meinem Konto abgebucht. Dann konnte ich es nicht gleich herunterladen...
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Oben