Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück?

Diskutiere Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Problem ist folgendes: Wenn ich momentan meinen Laptop (Lenovo G700) zuklappe, dann wieder aufklappe, passiert nichts. Egal welche Taste ich...
U

ukb98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows10 Home
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich momentan meinen Laptop (Lenovo G700) zuklappe, dann wieder aufklappe, passiert nichts.
Egal welche Taste ich drücke, das einzige was geht ist ihn Neuzustarten (durch halten des Power-Buttons).
Er will einfach nicht wiedererwachen, was extrem nervig ist.
Unten findet ihr ein paar Screenshots aus den Energieeinstellungen, was stimmt da nicht?
Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPGBild4.JPG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Ich würde testweise mal einen neuen Nutzer anlegen und damit Zuklappen und Wiederbeleben testen.
Die Einstellungen sind nämlich nutzerabhängig gespeichert. Also nichts an den Einstellungen beim neuen Nutzer ändern.

Wenn da das Gleiche heraus kommt, kann Windows 10 nicht mit der Energieverwaltung des Rechners arbeiten, da könnte dann nur noch ein BIOS-Update helfen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.428
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schaue bitte mal im Gerätemanager nach ob die Tastatur im Energiesparmodus ausgeschaltet ist.

screenshot.3.jpg
 
U

ukb98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows10 Home
Leider gibt es bei mir den Reiter-Energieverwaltung nicht :p
Es gibt nur die Kategorie Ressourcen, doch da gibt die Einstellung nicht
 
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
die Energieoptionen gibt es schon mit einem Rechtsklick auf das Start-Symbol (dort drittes von oben)

Mit einem Rechtsklick auf das "Start-Fenster" (WIN-Symbol) hat man übrigens alle wichtigen Werkzeuge zur Auswahl.
(wird von den meisten Nutzern sträflich vernachlässigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ukb98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows10 Home
Also ich bin Im Energiemenü, nur wie ich da die Tastatur einstellen kann, keine Ahnung
 
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Also ich bin Im Energiemenü, nur wie ich da die Tastatur einstellen kann, keine Ahnung
das war ja auch nicht mein Tipp, der vom Freak bezog sich auf den Gerätemanager.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.428
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Leider gibt es bei mir den Reiter-Energieverwaltung nicht :p
Es gibt nur die Kategorie Ressourcen, doch da gibt die Einstellung nicht
... doch, wenn du auf das entsprechende Eingabegerät gehst.
 
Thema:

Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück?

Sucheingaben

laptop zugeklappt geht nicht mehr an

,

laptop fährt nach zuklappen nicht mehr hoch

,

laptop startet nicht nach zuklappen

,
laptop geschlossen startet nicht mehr
, notebook zugeklappt, windows 10 laptop aufklappen bildschirm schwarz, nach dem zuklappen fährt laptop nicht mehr hoch, Lenovo thinkpad geht nach zu klappen aus, laptop zugeklappt bildschirm schwarz wie wieder einschalten, Zugeklappt hochfahren, laptop bildschirm nach aufklappen schwarz, windows 10 Nach dem Aufklappen ist der Bildschirm schwarz, laptop zugeklappt betreiben windows 10, habe laptop geschlossen ohne herunterzufahren geht nicht mehr an, Tablet mit Tastatur zugeklappt jetzt geht nichts mehr, aspire zugeklappt startet nicht, acer aspire e17 nach zuklappen nicht mehr anmachen, windows 10 aufklappen ruhezustand, asus vivobook 17 aufklappen, Laptop fährt nicht hoch deckel runtergeklappt, Laptop zugeklappt reagiert nicht mehr, acer siwft nach zuklappen fährt er licjt hoch, deckel zugemacht und laptop und startet nicht mehr, deckel zu gemacht laptop und srartet nicht mehr, Acer Swift 3 startet nciht nach zuklappen

Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück? - Ähnliche Themen

  • Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern a

    Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern a: Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern aber wo?
  • Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

    Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei...
  • Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter

    Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den...
  • Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy

    Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy: Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel...
  • CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.

    CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.: CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin. Google ist sehr kreativ, mir gefühlt 1000 unbrauchbare Antworten...
  • Ähnliche Themen

    Oben