Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Diskutiere Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein begrenztes windows drauf sein, das ist doch kacke. was haben denn all die anderen mit dem gleichen problem gemacht?? für Infos wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? - Ähnliche Themen

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Oben