Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Diskutiere Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...
  • Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein begrenztes windows drauf sein, das ist doch kacke. was haben denn all die anderen mit dem gleichen problem gemacht?? für Infos wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? - Ähnliche Themen

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir...
Oben