Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Diskutiere Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine Möglichkeit, das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu nutzen wenn ich sie zB auf meinem alten Laptop lösche? Auf der Seite des Händlers ist der Download Link abgelaufen, der Product Key wird aber noch angezeigt.

Vielen Dank!
 
Thema:

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen? - Ähnliche Themen

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf...
Office 2019 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir voriges Jahr Office 2019 Home & Student 1 User gekauft und das auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist aber vor...
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...

Sucheingaben

was ist wenn mein laptop kaputt ist mit Ms office home und student

Oben