Laptop kaputt - Office übertragen?

Diskutiere Laptop kaputt - Office übertragen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf...
  • Laptop kaputt - Office übertragen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

Wie ist das möglich?

Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.


Danke!
 
Thema:

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen? - Ähnliche Themen

Office Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Office 2019 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir voriges Jahr Office 2019 Home & Student 1 User gekauft und das auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist aber vor...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Oben