Laptop Herunterfahren

Diskutiere Laptop Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber richtig. Bitte um Rat.
Walter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren - Ähnliche Themen

• ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf...
  • Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus
  • Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den...
  • Thunderbird verhindert das herunterfahren von Windows auf Laptop

Thunderbird verhindert das herunterfahren von Windows auf Laptop: Hallo, da ich bis jetzt leider keine Antwort im Internet gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage rein: Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop...