Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Diskutiere Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC.
Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste.
Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis
Legende:
Vor vier Tagen begann es, das er sehr langsam hochfuhr, danach lief Firefox normal .
Vor drei Tagen hab ich den LAPI auf "Familie" mit zwei Usern" umgestellt.
Die Langsamkeit blieb zunächst, allerdings viel Firefox immer wieder aus.
- "Affengriff" STRG + ALT + ENTF wurde nicht ausgeführt - nach einiger Zeit erschien Fehlermeldung (leider vergessen, aber mit Microsoft und "nicht ausführen" im Text)
Gestern war zuerst Firefox nicht zu erreichen, man konnte aber noch Solitär spielen.
Jetzt geht nix mehr
 
Thema:

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Oben