Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Laptop geht nicht mehr an im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten tag ich habe CHUWI Notebook LapBook Air das teil ärgert mich grad ,aus heiteren himmel geht das teil nicht mehr an. habe netzteil dran, da...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
196
guten tag
ich habe CHUWI Notebook LapBook Air
das teil ärgert mich grad ,aus heiteren himmel geht das teil nicht mehr an.
habe netzteil dran, da ich zwei von diesem teil habe da habe ich es mal mit dem anderen netzteil versucht
am accu komme ich nicht ran aber der zeigt an der seite ein grünes licht allso sollte der accu voll sein .
wie kann ich das teil austricksen damit er doch wieder an geht ,vor 2monaten ging das teil ohne probleme an
ich freu mich über jeden guten tip, das teil ist erst genau 3 jahre alt
achso ,für ca 3sek zeigt er das er angehen möchte aber dann passiert nichts mehr
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Halte mal die Einschalttaste einfach mal länger gedrückt, bis er daraufhin von selbst reagiert.
 
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
585
Version
10 Home 21H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Netzteil abziehen und Einschaltknopf länger gedrückt halten.

Ich habe zuhause ein Tablet, das lässt sich nur im Akkubetrieb einschalten.
Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Fall.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.393
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1766)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Notfalls mal nachsehen, ob das Gerät einen Resetknopf hat. Wenn nicht und alle vorausgegangenen Tips nicht geholfen haben, das Gerät öffnen und den Akku und Backupbatterie (meist CR2032) entfernen und nach 5 Minuten einen neuen Startversuch unternehmen. Wenn der funktioniert hat, Gerät wieder ausschalten und Akku und Batterie wieder einsetzen. Dann nochmal einen Einschaltversuch. Wenn jetzt alle läuft, Gerät wieder zuschrauben.
 
Thema:

Laptop geht nicht mehr an

Oben