Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Laptop geht nicht mehr an im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten tag ich habe CHUWI Notebook LapBook Air das teil ärgert mich grad ,aus heiteren himmel geht das teil nicht mehr an. habe netzteil dran, da...

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
guten tag
ich habe CHUWI Notebook LapBook Air
das teil ärgert mich grad ,aus heiteren himmel geht das teil nicht mehr an.
habe netzteil dran, da ich zwei von diesem teil habe da habe ich es mal mit dem anderen netzteil versucht
am accu komme ich nicht ran aber der zeigt an der seite ein grünes licht allso sollte der accu voll sein .
wie kann ich das teil austricksen damit er doch wieder an geht ,vor 2monaten ging das teil ohne probleme an
ich freu mich über jeden guten tip, das teil ist erst genau 3 jahre alt
achso ,für ca 3sek zeigt er das er angehen möchte aber dann passiert nichts mehr

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Halte mal die Einschalttaste einfach mal länger gedrückt, bis er daraufhin von selbst reagiert.

carlisa

Erfahrener Benutzer
Version
10 Home 20H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Netzteil abziehen und Einschaltknopf länger gedrückt halten.

Ich habe zuhause ein Tablet, das lässt sich nur im Akkubetrieb einschalten.
Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Fall.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.985)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Notfalls mal nachsehen, ob das Gerät einen Resetknopf hat. Wenn nicht und alle vorausgegangenen Tips nicht geholfen haben, das Gerät öffnen und den Akku und Backupbatterie (meist CR2032) entfernen und nach 5 Minuten einen neuen Startversuch unternehmen. Wenn der funktioniert hat, Gerät wieder ausschalten und Akku und Batterie wieder einsetzen. Dann nochmal einen Einschaltversuch. Wenn jetzt alle läuft, Gerät wieder zuschrauben.

Thema:

Laptop geht nicht mehr an

Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben