Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Diskutiere Laptop geht nach Update nicht mehr an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe
eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten, Starthilfe, Eingabeaufforderung und so weiter, beim örtlichen IT Laden wurde mir gesagt ich soll zur vorherigen Version zurückkehren, wenn ich darauf klicke wird dann aber immer angezeigt das ist nicht zur vorherigen Version zurückkehren kann weil ein Problem aufgetreten ist. So und nun wird jetzt auch noch angezeigt wenn ich den Laptop hochfahre wird gezeigt Laufwerk C wird überprüft und repariert nachdem ich den Laptop drei Stunden laufen lies also das überprüfen und reparieren kam der Laptop nicht weiter als ganze 0 %.. Also wo liegt das Problem was kann ich noch machen ?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?: Kann ich den Nachtmodus für den Laptop-Screen aktiviert haben bei gleichzeitiger Deaktivierung für einen angehängten Beamer?
  • Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das

Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...
  • Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...
  • Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb...