Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Diskutiere Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und kann nur unter schwierigen Aufrufen über die Systemsteuerung dieses unnötige zerstörerisches Programm den Synaptics Pointing Device Driver löschen, damit ich wieder meine Tastaur verwenden kann. Trotz mehreren Versuchen diese Installation des Driver zu verhindern sind bisher gescheitert. Erst als ich mein Netzwerk auf getaktes stellte war vorübergehend der ungewollte Spuk vorbei. Aber das dadurch Windows keine notwendigen Update auch nicht installiert ist dies nur eine Notlösung. Ich stelle daher die Frage" Warum stellt Windows oder der Hersteller von Synaptics nicht ein Tool zu Verfügung stellt damit viele Medion Laptop Besitzer nicht auch von diesem Problem befreit werden. Ob hier von Windows eine Positive oder auch eine brauchbare Beantwortung erfolgen wird ist zu bezweifeln. Den die wurden sicherlich schon mehrmals von diesen Problem befragt, aber bisher ist meiner Ansicht nichts erfreuliches erfolgt. Sollte Jemand ein Lösung dazu schon haben so danke ich schon in Voraus für eine positive Benachrichtigung darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen

• Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
  • Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn...
  • Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es...
  • 2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es...
  • Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht: Hallo liebes Microsoft Team, leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop