Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Diskutiere Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein.
Was kann ich tun? Habe alles was im Netz steht und verständlich ist probiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen - Ähnliche Themen

• Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...
  • Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, woran kann es liegen, dass mein Laptop einfriert, wenn ich die Maus länger als ca. 5 Min. nicht bewege? (dh, solange ich die Maus...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten...
  • Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist...
  • Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein

Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand...