Laptop friert ein

Diskutiere Laptop friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Ricardo,

ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League of Legends' heruntergeladen (Spiele die einen eigenen Launcher besitzen, also nicht über Steam oder Origin laufen). Ich kann diese Spiele ohne Probleme starten und auch spielen, versuche ich jedoch das Spiel zu minimieren oder über den normalen Button 'Spiel verlassen' das Spiel zu verlassen, friert mein Laptop komplett ein und ich kann ihn nur über den Power-Button ausschalten und so auch nur wieder anschalten, was leider nicht sehr gesund für den Laptop ist. Ich habe aber auch Spiele die über Steam und Origin laufen, wenn ich in diesen Spielen minimieren oder das Spiel verlassen möchte, dann geht das ohne Probleme. Ich hatte auch schon Kontakt mit den Spielherstellern und die hatten mir zuerst empfohlen die aktuellste Version von Direct X herunterzuladen, leider hat das aber nichts genutzt. Der zweite Tipp war, ich solle mich persönlich an Microsoft wenden, jedoch konnte mir der Support auch nicht weiter helfen und hat mir nun geraten die Community zu befragen und hoffe auf eine Lösung meines Problems.
 
#
schau mal hier: Laptop friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop friert ein

Laptop friert ein - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Oben