Laptop friert ein

Diskutiere Laptop friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Ricardo,

ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League of Legends' heruntergeladen (Spiele die einen eigenen Launcher besitzen, also nicht über Steam oder Origin laufen). Ich kann diese Spiele ohne Probleme starten und auch spielen, versuche ich jedoch das Spiel zu minimieren oder über den normalen Button 'Spiel verlassen' das Spiel zu verlassen, friert mein Laptop komplett ein und ich kann ihn nur über den Power-Button ausschalten und so auch nur wieder anschalten, was leider nicht sehr gesund für den Laptop ist. Ich habe aber auch Spiele die über Steam und Origin laufen, wenn ich in diesen Spielen minimieren oder das Spiel verlassen möchte, dann geht das ohne Probleme. Ich hatte auch schon Kontakt mit den Spielherstellern und die hatten mir zuerst empfohlen die aktuellste Version von Direct X herunterzuladen, leider hat das aber nichts genutzt. Der zweite Tipp war, ich solle mich persönlich an Microsoft wenden, jedoch konnte mir der Support auch nicht weiter helfen und hat mir nun geraten die Community zu befragen und hoffe auf eine Lösung meines Problems.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop friert ein

Laptop friert ein - Ähnliche Themen

  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

    Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...
  • Laptop friert ein

    Laptop friert ein: Hallo, woran kann es liegen, dass mein Laptop einfriert, wenn ich die Maus länger als ca. 5 Min. nicht bewege? (dh, solange ich die Maus...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

    Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten...
  • Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

    Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

    Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben