Laptop fährt nicht vollständig herunter

Diskutiere Laptop fährt nicht vollständig herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Sucheingaben

dell laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter - Ähnliche Themen

• Laptop fährt nicht mehr hoch .

Laptop fährt nicht mehr hoch .: Hi, Mein Laptop fährt nur noch bis zur PIN oder Gesichtserkennung hoch. Anschließend fährt er wieder runter. Kann auch nicht neu installieren da...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar: Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß Monti
  • Laptop fährt sich selber in den Schlafmodus

Laptop fährt sich selber in den Schlafmodus: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere...
  • Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die...