Laptop fährt nicht mehr runter

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr runter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren. Jedoch...
B

Ben

Hey,

seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren. Jedoch lande ich nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme. Mein Laptop ist ein HP ProBook 5320m.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hans.maurer

Neuer Benutzer
Hallo

habe gleiches Problem mit einem Lenovo G510

Gruß

Hans

G

Gast

Habe das gleiche Problem. Das Einzige was mir geholfen hat, war das Runterfahren über die Eingabeforderung (cmd.exe)

shutdown /s /t 0

Dabei steht das "/s" für herunterfahren und "/t 0" gibt die Verzögerung in Sekunden an.

Diese Lösung ist natürlich nicht sehr elegant.

H

hans.maurer

Neuer Benutzer
Hallo

bei meinem G510 hat geholfen den Haken für "Schnellstart" wegzumachen

Gruß

Hans

Thema:

Laptop fährt nicht mehr runter

Sucheingaben

laptop fährt nicht mehr runter

,

windows 10 laptop fährt nicht runter

,

win 10 fährt nicht runter

,
windows 10 fährt nicht runter
, lenovo fährt nicht runter, laptop fährt nicht runter windows 10, lenovo miix 310 fährt nicht runter, mein laptop fährt nicht runter, lenovo laptop fährt nicht runter, laptop fährt nicht herunter, notebook fährt nicht runter, mein laptop fährt nicht mehr runter, lenovo ideapad fährt nicht runter, laptop geht nicht mehr aus windows 10, pc fährt nicht runter, win 10 fährt nicht herunter, pc fährt nach windows 10 update nicht mehr runter, windows 10 fährt nicht herunter, laptop fährt nicht runter win 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2813-laptop-faehrt-mehr-runter.html, lenovo yoga 510 fährt nicht herunter, acer windows 10 fährt nicht runter, lenovo laptop fährt nicht mehr runter, laptop fährt nicht runter, notebook fährt nicht mehr runter

Laptop fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

• Laptop fährt nicht mehr hoch .

Laptop fährt nicht mehr hoch .: Hi, Mein Laptop fährt nur noch bis zur PIN oder Gesichtserkennung hoch. Anschließend fährt er wieder runter. Kann auch nicht neu installieren da...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar: Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß Monti
  • Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens...
  • Laptop fährt sich selber in den Schlafmodus

Laptop fährt sich selber in den Schlafmodus: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere...