Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; anfangs lief fast alles mit Win10 gut, dann ließ er sich nicht mehr aus dem "Sleepmodus" herausholen und nur noch mit einem Kaltstart starten. Als...
A

andreas22

anfangs lief fast alles mit Win10 gut, dann ließ er sich nicht mehr aus dem "Sleepmodus" herausholen und nur noch mit einem Kaltstart starten. Als ich das Betriebssystem nach normalem herunterfahren starten wollte, kam ständig der Bluescreen mit Fehlersuche, Diagnose etc. Start im abgesicherten Modus funktioniert auch nicht, die Sytemwiederherstellung kommt nur bis zum unbekannten Fehler (0x8000ffff) Leider sind die Daten nicht vollständig gesichert...Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

S

SchneeHenry

Habe das selbe Problem biss auf das ich warthunder gezzogt habe und mein Rechner hängen blieb und nichts mehr ging daraufhin habe ich einen kaltstart gemacht und Nu sitz ich hier vor der automatischen Reparatur und nix klappt

BITTE HILFE 😭

Amd Phenom x6 1090t
Gainward g-force GTX 560 ti Phantom ll
8 Gigabyte RAM
2 t HDD
Alt : Win7 pro 64bit
Update auf 10
Gestern

S

SchneeHenry

So habe eine systemwiderherstellung gemacht (nicht ganz reibungslos)und er läuft erstmal wieder
Trotzdem danke 😁

U

Unregistriert

Hallo mein Laptop startet nicht mehr. Was muss ich tun MFG PETRA REICHELT

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Akku raus, Netzteil ab und den Einschalter mindestens 20 gedrückt halten. Dann den Akku wieder rein, Netzteil ran und den Rechner normal starten.

B

BlueNinja2017

Hallo Petra gib mal paar Infos.
Was für ein Gerät?
Welches Betriebssystem?
Was hast du die letzte Zeit verändert?

Bessere Beschreibung des Problems garantiert bessere Lösung des Problems.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info

Sucheingaben

bad system config info windows 10 deutsch

,

bad_system_config_info

,

bad system config info

,
windows 10 bad system config info
, bad_system_config_info windows 10, BAD SYSTEM CONFIG, bad system config info windows 8, bad config system info windows 10, bad system config info pc fährt nicht hoch, bad system config info beheben, fehler bad system config info, bad system config info windows 7, bluescreen uncorrectable error dann fährt er nicht mehr hoch, bad system config info windows 8 deutsch, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2742-laptop-faehrt-mehr-hoch-blue-screen-bad_system_config_info.html, laptop fährt nach windows 10 update nicht mehr hoch, bad system config info windows 10 startet nicht, bad system config info win 10, bad system config info windows 10, bad_system_config_info windows 10 deutsch, win 10 bad system config, laptop fährt nicht hoch bad_system_config, windows 10 bluescreen bad system config info, windows 10 bad system config info beheben, windows fährt nicht mehr hoch fehler bad system

Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info - Ähnliche Themen

• Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht...
  • Laptop fährt nicht mehr hoch .

Laptop fährt nicht mehr hoch .: Hi, Mein Laptop fährt nur noch bis zur PIN oder Gesichtserkennung hoch. Anschließend fährt er wieder runter. Kann auch nicht neu installieren da...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort nicht verfügbar: Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß Monti
  • Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens...