Laptop fährt nicht hoch

Diskutiere Laptop fährt nicht hoch im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo - Hilfe -Ihr Lieben, gestern meinen Laptop runtergefahren - heute sagt er schon seit Stunden auf blauem Hintergrund: Wird neu...
A

Angela

Hallo - Hilfe -Ihr Lieben,

gestern meinen Laptop runtergefahren -
heute sagt er schon seit Stunden auf blauem Hintergrund: Wird neu gestartet.......

mehr passiert nicht.
Habe auch schon mal den Akku kurz rausgenommen - bringt aber nichts...........
Kann mir jemand helfen?

Danke
Angela

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Ohne Angaben über Deinen Rechner und was du gemacht hast vor dem blauen Bildshirm
kann dir niemand helfen.

Wir sitzen nicht vor deinem PC/LAptop

Thema:

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit...
Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...

Sucheingaben

pc wird nach update neu gestartet seit stunden passiert nichts

,

Windows 10 blauer Hintergrund fährt nicht hoch

Oben