Laptop erkennt das Mikro aber nicht die Kopfhörer

Diskutiere Laptop erkennt das Mikro aber nicht die Kopfhörer im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe versucht meine Kopfhörer an meinen Laptop (Windows 7) anzuschließen. Der PC kennt die Kopfhörer (Sennheiser CX 5.00i - InEars)...
L

Lela

Hi,
ich habe versucht meine Kopfhörer an meinen Laptop (Windows 7) anzuschließen. Der PC kennt die Kopfhörer (Sennheiser CX 5.00i - InEars) bereits und ich habe sie auch schon ein paar mal verwendet, aber er macht häufiger Probleme damit zu erkennen, dass sie eingesteckt sind. Manchmal löst sich das Problem nach ein paar Minuten von selbst, dieses mal aber nicht. Und aus irgendeinem Grund wird das integrierte Mikro in den Kopfhörern erkannt und funktioniert, aber die Kopfhörer selbst werden als nicht angeschlossen angezeigt. Sie funktionieren perfekt mit meinem Surface, also sind sie nicht kaputt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
meine Glaskugel ist gerade beschlagen.......;-)
Alle Treiber auf dem Laptop installiert (Windows 7 ??)!
Besonders Chipsatz und Sound (von der Hersteller Seite des unbekannten Laptops).
Vielleicht reicht das schon.
Was steht im Gerätemanager unter "ausgeblendete" Geräte evtl. mit Ausrufezeichen?

Thema:

Laptop erkennt das Mikro aber nicht die Kopfhörer

Sucheingaben

laptop erkennt kopfhörer nicht windows 10

,

computer erkennt Kopfhörer nicht

Laptop erkennt das Mikro aber nicht die Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte...
  • Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles...
  • windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt
  • Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...
  • Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl...