Laptop Einstellung

Diskutiere Laptop Einstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt.

Info
Gerätespezifikationen
Gerätename Laptop
Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHzInstallierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar)
Geräte-ID - C4C5BE94-74F0-473E-9546-6ECCA20E1 870
Produkt-ID - 00330-80000-00000-AA160
Systemtyp - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe - Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Windows-Spezifikationen
Edition - Windows 10 Pro
Version - 1803
Installiert am -24.07.2018
Betriebssystembuild -17134.753
alle Update gemacht habe ich gemacht

Firefox Quantum
.0.3 432-Elie Neue Funktionen und
A....00en Firefox irt aktuell
für die Sicherheit, Windows Defender und Avast Free Antivirus

Ich kann keine Bilder hochladen. z.B. Titelbild bei Facebook oder auch hier,
den Button sehe ich, er verändert sich, wenn ich die Maus draufziehe, aber es tut sich nichts beim anklicken

ist es eine Einstellung am Laptop oder Firefox, irgendwas läst es nicht zu
Bitte detaillierte Hilfe, da ich "Laie" bin
meinen Dank im Voraus
Dieter

#
schau mal hier: Laptop Einstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Einstellung

Laptop Einstellung - Ähnliche Themen

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename...
Insider Preview Build 17025: Seit Tagen versuche ich den Insider Preview 17025 zu installieren. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal wird MBR zerstört. Der PC kann nicht...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Insider Preview Build 17025: Seit Tagen versuche ich den Insider Preview 17025 zu installieren. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal wird MBR zerstört. Der PC kann nicht...
Oben