Laptop-Bildschirm "zu klein"

Diskutiere Laptop-Bildschirm "zu klein" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde und -Innen. Habe wieder mal ein Problem, über das ihr wahrscheinlich nur lachen werdet: Ich möchte ein Prog. installieren, kann aber...
P

Peter99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
5
Hallo Freunde und -Innen.
Habe wieder mal ein Problem, über das ihr wahrscheinlich nur lachen werdet:
Ich möchte ein Prog. installieren, kann aber den Button "Installation starten" nicht erreichen, weil er unterhalb meines Laptop-Bildschirms liegt und ich nicht scrollen kann, denn am Bildschirm ist kein Balken zu finden. Ich nehme an, ich kann irgendwie das Bild "verkleinern", sodass mehr auf den Bildschirm passt. Kann mir jemand mit einer einfachen Lösung helfen? danke im Voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.652
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Entweder die Skalierung oder die Textgrösse entsprechend abändern - oder einfach Tab und danach Enter drücken. Denn mit Tab kann man bei jedem Fenster durch die enthaltenen Controls springen - ausnahmslos. Du kannst also so problemlos zum Button springen und den dann mit der Entertaste auslösen. Eine weitere Möglichkeit, an den Button zu kommen, läge darin, dass Du bei aktivierter Taskleistenschaltfläche (Fenster aktiviert) ALT+Space (Leertaste) drückst und den Menüpunkt "Verschieben" wählst. Dann kannst Du das Fenster mit den Cursortasten so weit nach oben aus dem Bildschirm hinaus verschieben - dass der Button für die Maus erreichbar wird.
 
P

Peter99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
5
Danke für deinen Tipp - super
 
Thema:

Laptop-Bildschirm "zu klein"

Sucheingaben

ansicht zu klein auf PC am Laptop richtig

Laptop-Bildschirm "zu klein" - Ähnliche Themen

  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

    wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

    Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

    Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht...
  • Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

    Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz...
  • Flimmern auf Bildschirm Laptop

    Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben