Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Diskutiere Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner...
  • Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt.

Nun gestartet und Office 2013 will nicht mehr korrekt arbeiten bzw. fordert neues Key übers Internet läßt es sich nicht aktivieren, was ich nicht verstehe, da es damals bereits mit meinem diesen Account aktiviert wurde?

WAS soll dass? Wenn ich es nochmal kaufen muss wäre dies die allergrößte Sauerei die es gibt, ANGEBLICH KAUFT MAN EINEN RECHTLICHEN INHALT dann muss es auch mit demselben Account auch nur einmal gekauft werden, wie jedes Teil benötigt auch ein Rechner mal eine Reparatur, wenn MICROSOFT das nicht versteht ist dies eine Blamage!!

Bitte um Rückinfo bin mächtig SAUER, habe für jeden PC und jeden Laptop eine Version gekauft und aktiviert, aber nochmal für denselben Laptop kaufe ich es nicht dann fliegt es in die Tonne UND nie wieder Microsoft

Thema:

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? - Ähnliche Themen

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch...
Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.: Hallo. Ich habe vor kurzem den Laptop meiner Tochter bekommen. Darauf habe ich mein Windows10 von meinem alten Pc installiert, da ich dort nicht...
Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme...
Oben